You are currently viewing Hypnose ausprobieren – Das Kennenlerngespräch

Hypnose ausprobieren – Das Kennenlerngespräch

Hast du Angst vor dem Kennenlerngespräch?

Es ist ein Teufelskreis:
Du hast Angst und willst sie loswerden.
Du hast schon viel über Hypnose gehört und weißt: mit Hypnose kannst du angstFREI werden.
Du hast mich ein bisschen kennenlernt und findest mich – einigermaßen – sympathisch.

Jetzt fehlt nur noch der eine Schritt:
Die Anmeldung zum Kennenlerngespräch.

Leider grätscht jetzt deine Angst dazwischen und vor lauter Angst kannst du dich nicht bei mir melden.

Informationen helfen gegen Angst.

Was passiert denn eigentlich bei einem Kennenlerngespräch?

Wir lernen uns kennen.
Klingt flapsig? Ist es nicht.

Das Kennenlernen ist der Wesentlichste Teil des Gesprächs.
Du erzählst mir, wie die Angst deinen Alltag bestimmt. Ich erzähle dir, ob ich dir mit Coaching und Hypnose helfen kann.
Dann mache ich dir ein Angebot zur Zusammenarbeit.
Und du buchst oder schläfst eine Nacht drüber.

Klingt gut? Dann buch dir direkt einen Termin:

Was mache ich, wenn ich Angst vor dem Kennenlerngespräch habe?

Ich weiß, dass viele Kundinnen große Angst haben, im Kennenlerngespräch emotional zu werden.

Angst vor Tränen, Angst vor Sprachlosigkeit, Angst sich zu verhaspeln, Angst sich zu blamieren, Angst zu sagen „Ich denke drüber nach“.

Kennenlerngespräch Hypnose

Ich kann dir sagen: Ich mache es dir leicht!

Denn ich weiß ja, dass du Angst hast.
Ich weiß ja, was es im Alltag bedeutet.
Ich weiß ja, wie oft es Druck im Außen gibt und wie oft du unverstanden bleibst.

Und deshalb prüfe gut, ob du in guten Händen bist:
Hast du das Gefühl, du kannst mir vertrauen?
Hast du das Gefühl, ich kann dir helfen?
Hast du das Gefühl, dass ich dich verstehe?

Nein? Dann bin ich nicht die Richtige für dich und das ist absolut ok.
Ja? Dann trau dich und melde dich bei mir!

Wenn du ein Thema mit Angst hast, dann wirst du nicht voller Freude, Entspannung und Gelassenheit in ein Kennenlerngespräch gehen. Ist doch klar! Wissen wir doch beide. Ist doch in Ordnung.

Es reicht der Mut und die Hoffnung, dass es irgendwie möglich ist, das Gespräch zu schaffen.

Viele Kundinnen und viele Interessentinnen melden mir zurück, wie wohl sie sich gefühlt haben, obwohl es sich viel Überwindung gekostet hat. 
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und ich verspreche dir: Ich führe dich durch das Gespräch.

Wie ist das mit der Technik beim Kennenlerngespräch? Ich bin nicht so gut im Umgang mit Zoom & Co…

Die Technik macht dir Sorgen?

Damit es noch leichter ist, bekommst du einen Testlink. So kannst du dich ganz in Ruhe mit Zoom vertraut machen. Außerdem hast du so die Zeit, noch jemanden um Hilfe zu bitten, falls es bei dir nicht funktionieren will.

Du magst keine Überraschungen?

Die gibt es im Kennenlerngespräch auch nicht!
Wenn du schon vorher wissen willst, wie eine Zusammenarbeit aussehen kann, dann schau dir meine Angebote einfach schon an:

Das sagen andere Kund:innen

Das sind die Rückmeldungen meiner Kundinnen zum Kennenlerngespräch:

Also, buch einen Termin und wir lernen uns kennen. Das wird gut!

Liebe Grüße,
Tanja