Arbeite mit mir

Ursachenorientierte Hypnose – Paket

Diese Form der Hypnose geht an den Kern deines Problems. Einige Themen schleppen wir bereits seit Jahren mit uns herum. Damit ist jetzt Schluss! Ursachenorientierte Hypnose löst das Problem da, wo es entstanden ist, in der Vergangenheit. So ist eine unbeschwerte Gegenwart möglich.
Hypnose ist bei vielen Themen hilfreich: Gewichtszunahme oder -abnahmen gehören ebenso dazu wie Raucherentwöhnung, Angst, Antriebsschwierigkeiten oder Burnout, mangelnder Selbstwert oder fehlende Selbstliebe.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob für dein Thema die ursachenorientierte Hypnose geeignet ist, können wir dies in einem kostenfreien Kennenlerngespräch klären.

3 Hypnosen 650 €
Erste Hypnose: Dauer 2 bis 4 Stunden, Anamnese, Infos über Hypnose und Hypnose
Folgesitzung: Dauer 1 bis 2 Stunden

(Nach den 3 Hypnosen ist es möglich, einzelne Folgehypnosen für 180 Euro zu buchen.)

Coaching

Unsere Vergangenheit wirkt sich unweigerlich auf unsere Gegenwart und Zukunft aus. Leider sind gerade negative Erlebnisse oder Gefühle besonders prägend. Das können wir ändern! Beim Coaching unterstütze ich dich, alte Erlebnisse und Gefühle loszulassen und Platz zu schaffen für die Gegenwart. Dies öffnet den Raum für angenehme Erlebnisse und Gefühle und einen ganz neuen, positiveren Blick auf das Leben. Die Vergangenheit war, wie sie war. Aber die Zukunft kann jede*r selbst gestalten. Es ist so reizvoll, in eine Zukunft zu gehen und in einer Gegenwart zu leben, die von Freude und Freiheit geprägt ist, oder?
Das Coaching wird als Paket gebucht und findet online statt.
3x 60 Minuten
Kosten: 360 €