Arbeite mit mir

Probleme sind vielseitig.

Deshalb kannst du auf ganz unterschiedliche Art mit mir arbeiten!

Buche dir gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch. Dann können wir besprechen, welches Paket das Passende für dich und dein Thema ist.

Die Pakete im Überblick

Du kannst wählen, welches der drei Pakete für dich am Besten passt.
Klicke auf einen Paket-Namen, um mehr darüber zu erfahren.

Bist du unsicher, welches Paket am Besten zu dir passt? 

Buche dir gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch. Dann können wir besprechen, welches Paket das Passende für dich und dein Thema ist.

3-er Pack Hypnose

Die 3 Hypnosen sind für dich genau das Richtige, wenn du ein klar umrissenes Thema hast:

  • Du hast eine klar umrissene Angst wie z.B. Prüfungsangst, Flugangst, Angst vor Spritzen, Angst vor Tieren (z.B. Hunden oder Vögeln), Angst Präsentationen zu halten oder Autobahn fahren und möchtest diese endlich loswerden.
  • Du möchtest Gewicht reduzieren und willst Schluss machen mit emotionalem Essen.
  • Du willst endlich aufhören zu rauchen und damit deiner Gesundheit etwas Gutes tun.

Hier die Fakten in Kürze:

Achtung: Dieses Paket ist NICHT das Richtige, wenn du zusätzlich zu einer klar umrissenen Angst weitere Ängste hast oder mehrere Ziele erreichen willst z.B. Gewichtsreduktion UND Angst loswerden. 

Melde dich zum kostenlosen Kennenlerngespräch oder schreib mir eine Nachricht, wenn du noch Fragen hast:

Hypnose & Coaching

Hypnose und Coaching sind zusammen ein super Team! Mit  Hypnose  löst du deine alten Themen und Prägungen auf. Mit  Coaching  etablierst du neue Gewohnheiten in deinem Leben, die dich unterstützen. Dieses Paket ist genau das Richtige für dich, wenn die Angst deinen Alltag bestimmt und du dich fremdbestimmt und ausgeliefert fühlst.

So viele Menschen:

  • haben Prüfungsangst und entscheiden sich gegen ein Studium oder eine Weiterbildung. Damit bleiben sie in ihren bisherigen Job, statt in ihrem Traumjob zu arbeiten.
  • trauen sich nicht Autobahn zu fahren oder zu fliegen und kommen deshalb nicht zu den Orten, die sie gerne kennenlernen wollen
  • trauen sich nicht zum Arzt, weil sie Angst haben, dass eine schwere Krankheit diagnostiziert werden könnte. Das sorgt dafür, dass schlechte Blutwerte oder eine Hormonstörung nicht erkannt werden und man fühlt sich schlapp oder total aufgedreht
  • können nicht unbefangen mit ihren Kindern umgehen, weil sie Angst vor Körperflüssigkeiten haben. Sie ekeln sich vielleicht vor Urin oder haben Angst, dass das Kind sich erbricht. So tun sie alles dafür, um mit diesen Flüssigkeiten nicht in Kontakt zu kommen und sind überfürsorglich. Sie fühlen sich wie eine schlechte Mutter, weil sie ihr Kind nicht auch mit diesen Körperflüssigkeiten heiß und innig lieben können und machen sich zusätzlich zur Angst auch noch schlecht.
  • können vor lauter Angst nicht das Haus verlassen und so versanden gute Freundschaften, die das Leben bis jetzt bereichert haben.
  • planen ihren Weg zur Arbeit, damit sie keinem freilaufenden Hund begegnen und nehmen lange Umwege in Kauf.
  • vermeiden es, vor anderen Menschen zu sprechen und verpassen eine Beförderung

.

Hypnose ist ein äußerst effektives Tool, um Ängste und Blockaden zu lösen.

Denn Hypnose setzt direkt beim Unterbewusstsein an.

Mit Hilfe der Hypnose lösen wir auf der Ebene des Unterbewusstseins die Ursache für dein Problem auf.

Du musst dich also nicht mehr anstrengend und zusammenreißen. Dein Unterbewusstsein ist quasi in die gewünschte Richtung ausgerichtet und unterstützt dich.

Deine unterbewussten Muster und deine Erlebnisse sind einzigartig und sehr persönlich, deshalb bearbeiten wir sie mit Einzelhypnose.

Mit dem Coaching veränderst du deine bisherigen Gewohnheiten.
Sowohl entlastende Gedanken als auch unterstützende Handlungen werden leicht und ohne Aufwand in deinen Alltag integriert.
So verhinderst du, dass du in alte Muster rutschst.

Das Coaching findet als Einzel- und Gruppencoaching statt.

Gewohnheiten sind Muster. Und auch wenn wir sehr unterschiedliche Gewohnheiten haben, ist der Mechanismus doch sehr ähnlich.

Man kann sehr viel aus den Gewohnheiten der anderen lernen. Deshalb ist ein Gruppencoaching sehr bereichernd. Natürlich gibt es Zeit und Raum für die Fragen der Einzelnen. Und gleichzeitig stellt man in Gruppencoachings immer wieder fest, dass die Fragen der anderen einen selbst total weiterbringen.

Das Coaching wird aufgezeichnet. So kannst du es immer wieder anschauen.

Wenn du mal nicht dabei sein kannst, schicke gerne deine Fragen per Mail, dann beantworte ich sie, ohne dass du dabei sein musst.

Mit dieser Kombination aus Coaching und Hypnose bestimmst du wieder selbst über dein Leben!

  • Du entscheidest selbst, ob du Lust auf ein Studium oder eine Weiterbildung hast und wägst ab, ob es dich deinem Traumjob einen guten Schritt näherbringt.
  • Du nutzt das Verkehrsmittel deiner Wahl, um zu den Orten auf der Welt zu kommen, die du schon immer mal sehen wolltest. Dabei kann es genauso gut eine Kutsche sein, ein Flugzeug, ein Zug, ein Auto auf der Autobahn oder halt auf einem Feldweg.
  • Du kümmerst dich verantwortungsvoll um deine Gesundheitsvorsorge, so wie du es für angemessen hältst.
  • Du versorgst liebevoll deine Kinder, ganz egal ob sie krank sind oder gesund, ganz egal ob sie erbrechen oder Durchfall haben.
  • Du pflegst deine Freundschaften. Ihr trefft euch im Park, im Cafe, im Theater oder Meer, so wie ihr Lust darauf habt und tauscht euch über die kleinen und großen Dinge des Lebens aus.
  • Du nimmst den Weg zur Arbeit auf den du Lust hast und fährst so mit dem Auto, Öffis oder Fahrrad, wie es dir passt.
  • Du sagst in kleinen und großen Gruppen deine Meinung. Du leitest Menschen an, wenn du es möchtest. Gehaltsverhandlungen und Verhandlungen über deine Beförderung fallen dir leicht und fühlen sich angemessen an.
.

Es ist so viel mehr möglich!

Mit Hypnose kommt man treffsicher an den Kern des Problems und löst ihn auf.

Mit Coaching entwickelt man sich weiter und holt unterstützende Gewohnheiten in den Alltag.

Hier die Fakten in Kürze:

Melde dich zum kostenlosen Kennenlerngespräch oder schreib mir eine Nachricht, wenn du noch Fragen hast:

VIP-Paket: Coaching & Hypnose

Du willst schnell und effektiv dein Problem lösen?

Und du willst in Zukunft selbstständig deine Themen bearbeiten? Dann ist das VIP-Paket genau das Richtige für dich!

Mit Hypnose löst du deine alten Themen und Prägungen auf.

Mit Coaching etablierst du neue Gewohnheiten in deinem Leben, die dich unterstützen.

Zusätzlich zum Gruppencoaching gehören zum VIP-Paket auch 6 Einzelcoachings.

Beim Einzelcoaching ausschließlich um dich!

So kannst du ganz gezielt deine eigenen Gewohnheiten und Muster bearbeiten. Du musst nicht filtern, was du erzählst. Denn das Setting ist so persönlich, dass jedes Thema besprochen werden kann.

Natürlich werden die Coachings aufgezeichnet. So kannst du später darauf zurückgreifen.

 

Mit Einzelhypnose und Coaching bist du wirklich gut ausgestattet!

Die alten Themen löst du in der Hypnose.

Die neuen Gewohnheiten etablierst du mit Coaching, das ganz gezielt auf dich zugeschnitten ist.

Hier die Fakten in Kürze:

Melde dich zum kostenlosen Kennenlerngespräch oder schreib mir eine Nachricht, wenn du noch Fragen hast:

Testimonials

Was bisherige Kund:innen über die Zusammenarbeit sagen:

Fragen & Antworten

Hast du noch Fragen zur Zusammenarbeit?

Hier habe ich die häufige Fragen gesammelt und beantwortet.
Klicke einfach auf die entsprechende Frage und erfahre die Antwort!

  • Die Hypnosen kannst du so im Kalender buchen, dass sie dir gut passen. Zu Verfügung stehen Montagvormittag, Montagnachmittag, Dienstagvormittag, Dienstagnachmittag und Mittwochvormittag.
    Dauer: 1-2 Stunden
  • Gruppencoaching: Beim Gruppencoaching kannst du wählen zwischen Montag 19 Uhr oder Mittwoch 9.30 Uhr. Damit ein Gruppengefühl entstehen kann, ist das für die Dauer der Zusammenarbeit dein Zeitslot.
    Dauer: 1 Stunde
  • Einzelcoaching: Diese Zeiten sprechen wir individuell ab.
    Dauer: 1 Stunde

Du kannst mir deine Fragen per Mail oder Messenger schicken. Dann beantworte ich sie gerne im Call, auch wenn du nicht dabei bist.

Mit der Aufzeichnung kannst du gut das nachholen, was du verpasst hast.

Manchmal zeigt sich im Prozess, dass doch mehr dahintersteckt, als man erst gedacht hat. Natürlich kannst du dann auf „Coaching und Hypnose“ oder das „VIP-Paket“ aufstocken.

Sowohl bei dem Paket „Coaching und Hypnose“ und dem „VIP-Paket“ ist Ratenzahlung möglich.

Ratenzahlung Coaching und Hypnose: 4 Raten mit je 420 Euro

Ratenzahlung VIP-Paket: 4 Raten mit je 680 Euro

Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn du noch weitere Fragen hast:

Weitere Testimonials

Was bisherige Kund:innen über die Zusammenarbeit sagen:

Melde dich zum kostenlosen Kennenlerngespräch oder schreib mir eine Nachricht, wenn du noch Fragen hast: