You are currently viewing Hypnose bei Zahnarztangst – Meine erste Hypnose

Hypnose bei Zahnarztangst – Meine erste Hypnose

  • Beitrags-Kategorie:Hypnose
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Hypnose bei Zahnarztangst

Hilft Hypnose bei Zahnarztangst?

Ich habe schon viele Jahr Angst vor Zahnarztbesuchen. So richtig Angst! Ich bin viele Jahre gar nicht hingegangen. Und wenn ich doch mal hin musste war es immer schrecklich.

Dann stand wieder ein Termin an und es ergab sich ein unglaublicher Zufall oder besser eine unglaubliche Fügung: Eine Zahnärztin suchte jemanden zum Hypnotisieren. Das war eine großartige Möglichkeit, die ich sofort annahm.

Im Video erfährst du, wie es mir damit ergangen ist:

P.S.: Wenn du Interesse an regelmäßigen, spannenden Inhalten rund um die Themen Hypnose und Coaching hast, melde dich gerne zu meinem kostenlosen Newsletter an!
Und wenn du mehr willst, kannst du dich gerne hier bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar