You are currently viewing Praxiseröffnung

Praxiseröffnung

  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Nun ist es seit knapp einer Woche offiziell! Meine Praxisräume für Coaching und Hypnose haben in Quakenbrück eröffnet. Es war ein unglaublich schöner und aufregender Tag, dem ich entgegenfieberte, seit ich im vergangen Herbst die Ausbildung zur zertifizierten Hypnotistin im Osnabrücker Omni Hypnosis Center (OHTC) absolvierte.

Neben vielen Interessierten -aus denen inzwischen erste Kund*innen wurden- begleiteten mich an diesemTag Familienangehörige, Freunde und Kolleg*innen.

Möchtest auch du Altlasten loslassen, um leichter und freier Leben zu können? Oder Erfahren, was Hypnose alles kann und wie wohltuend eine Trance sein kann? Meine Angebote findest du hier oder unter dem Menüpunkt „Arbeite mit mir“.

Falls du einen Termin vereinbaren möchtest, dann kannst du mich unter der Nummer 0173 6302041 erreichen oder dich per E-Mail melden:

Die Leiterin des Osnabrücker Omni Hypnose Centers (OHTC) Stefanie Schenk (rechts) und ich (links) vor meinem erworbenen Zertifikat als Hypnotistin.