Arbeite mit mir

Ursachenorientierte Hypnose - Paket

Diese Form der Hypnose geht an den Kern deines Problems. Einige Themen schleppen wir bereits seit Jahren mit uns herum. Damit ist jetzt Schluss! Ursachenorientierte Hypnose löst das Problem da, wo es entstanden ist, in der Vergangenheit. So ist eine unbeschwerte Gegenwart möglich.
Hypnose ist bei vielen Themen hilfreich: Gewichtszunahme oder -abnahmen gehören ebenso dazu wie Raucherentwöhnung, Angst, Antriebsschwierigkeiten oder Burnout, mangelnder Selbstwert oder fehlende Selbstliebe.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob für dein Thema die ursachenorientierte Hypnose geeignet ist, können wir dies in einem kostenfreien Kennenlerngespräch klären.

3 Hypnosen 650 €
Erste Hypnose: Dauer 2 bis 4 Stunden, Anamnese, Infos über Hypnose und Hypnose
Folgesitzung: Dauer 1 bis 2 Stunden

(Nach den 3 Hypnosen ist es möglich, einzelne Folgehypnosen für 180 Euro zu buchen.)

Coaching

Unsere Vergangenheit wirkt sich unweigerlich auf unsere Gegenwart und Zukunft aus. Leider sind gerade negative Erlebnisse oder Gefühle besonders prägend. Das können wir ändern! Beim Coaching unterstütze ich dich, alte Erlebnisse und Gefühle loszulassen und Platz zu schaffen für die Gegenwart. Dies öffnet den Raum für angenehme Erlebnisse und Gefühle und einen ganz neuen, positiveren Blick auf das Leben. Die Vergangenheit war, wie sie war. Aber die Zukunft kann jede*r selbst gestalten. Es ist so reizvoll, in eine Zukunft zu gehen und in einer Gegenwart zu leben, die von Freude und Freiheit geprägt ist, oder?

Das Coaching wird als Paket gebucht und findet online statt.

3x 60 Minuten
Kosten: 360 €

Testimonials

Nach meiner ersten Hypnose

hatte ich das Gefühl, dass mir tonnenschwere Felsen von der Seele gefallen sind und mein ganzer Körper hat sich viel freier und leichter angefühlt. Ich hatte danach das Gefühl, dass ich viel positiver und freier durch das Leben gehen kann. Ich habe Themen bearbeitet, die ich kannte, aber bei denen mir nicht bewusst war, dass sie mein Leben so sehr beeinflusst haben.

Ich bin sehr froh, dass ich mich damals dazu entschlossen habe die Hypnose auszuprobieren. Es hat sehr geholfen, dass Tanja erst einmal alles erklärt hat und schnell klar war, dass man in der Hypnose noch immer den freien Willen behält und keineswegs ausgeliefert ist.

Die Selbsthypnose hilft mir immer wieder in stressigen Situationen zu entspannen . In wenigen Minuten kann ich Kraft sammeln . Außerdem kann ich meine Themen selbstständig bearbeiten und mir das Leben so schöner und leichter machen.

Das Coaching bei Tanja ist einfach nur genial. Nach jedem Termin hatte ich sofort neue Denkansätze zu Verfügung, die mir geholfen haben. Ich hab mich immer sofort besser gefühlt. Gedankenknoten konnten gelöst werden und ich hatte durch die positive und wertschätzenden Gespräche immer ein gutes Gefühl! Danke!!

D.
Coachee

Hallo liebe Tanja,

gerne möchte ich dir ein kurzes Feedback zu heute Abend geben.

Du hast eine wunderbare Stimme um so etwas anzuleiten.
Alleine deinen Klang zu hören wirkte schon unheimlich beruhigend.

Ich bin normalerweise bei so etwas der Oberkontrolletti, aber nach der Rolltreppe
bin ich komplett weggetreten.
Erst beim Runterzählen kam ich wieder zu mir

Es fühlt sich sehr entspannt an und ich werde jetzt auch ins Bettchen gehen und diesen
Zustand genießen.

Ich danke dir sehr für diese Erfahrung.

Bis bald und ganz herzliche Grüße

B.
Hypnose-Kundin

Liebe Tanja,

du bist einfach wunderbar!!!

Selbsthypnose wirkt wahre Wunder. Du hast alles toll erklärt, ich hatte sofort Vertrauen zu Dir. Ich war am Anfang etwas skeptisch, jetzt bin ich total Begeistert.

Die Selbsthypnose funktioniert wirklich, ich kann wieder schlafen, bin nicht mehr gestresst und meine Kolleginnen können mich auch nicht mehr aus der ruhe bringen.

Vielen lieben Dank dafür.

H.
Hypnose-Kundin

Kostenlose Audio-Übung zum Thema "Stress loslassen" als Geschenk

Melde dich zu meinem kostenlosen Newsletter an und du erhältst eine Audio-Übung zum Thema „Stress loslassen“ als Geschenk.